Das Portal PAD transfer ist nun auch für das KV-SafeNet, die Anbindungsmöglichkeit an das sichere Netz der Kassenärztlichen Vereinigungen, zertifiziert.

Somit ist PAD Transfer - als sicheres Portal zur Datenübertragung - außer über das reguläre Internet zusätzlich nun auch über die Browseradresse padtransfer.kv-safenet.de im KVSafeNet präsent nutzbar.

Die Anmeldung zur Nutzung von PAD transfer ist über das verfügbare Formular in wenigen Minuten erledigt. Es wird neben dem regulären Internet- bzw. dem KV-SafeNet-Zugang keine gesonderte Hard- und Software benötigt, um die Abrechnungsdaten gesichert online an uns zu übertragen.

PAD transfer im KV-SafeNet ist auch Thema im Journal der KV Mecklenburg-Vorpommern (Journal Nr. 248/Mai 2013, Seite 17). Weitere Informationen zur Online-Abrechnung mit der PVS/ finden Sie unter www.pvs-se.de/online-abrechnen/