Die PVS für Menu

Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2008

Seit bereits mehr als 70 Jahren bietet die PVS/ Bremen Dienstleistungen für Ärzte, Chefärzte, Zahnärzte und Kliniken an. Unsere Maßstäbe - damals wie heute - sind eine erstklassige Leistung, ein individueller Service, höchste Sicherheit und größte Nähe zu einem fairen Preis. Kurz gesagt: "einfach. besser. PVS/".

Um diese Aussage zu bekräftigen und für zukünftige Entwicklungen auf dem Gesundheitsmarkt eine solide und verlässliche Basis zu haben, hat die PVS/ Bremen ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt und sich hiernach erfolgreich prüfen und zertifizieren lassen. 

Unternehmensleitlinien

Wir, die PVS/ als kompetenter Dienstleister im Gesundheitsmarkt

Wir alle sind MitarbeiterInnen einer ärztlichen Gemeinschaftseinrichtung und arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden bzw. deren Personal zusammen. Wir alle sind der kompetente Dienstleister in Sachen Privatliquidation und darüber hinaus Marktführer mit den anderen Privatärztlichen VerrechnungsStellen im PVS Verband.

 

Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt!

  • Zufriedene Kunden sind unser Erfolg. Für diese Zufriedenheit trägt jeder Mitarbeiter die Verantwortung
  • Wir sprechen die Sprache unserer Kunden.
  • Wir sind für ihre Probleme aufgeschlossen.
  • Wir sind für unsere Kunden erreichbar.
  • Wir alle berücksichtigen die individuellen Anforderungen des einzelnen Kunden.
  • Wir bieten unseren Kunden einen hohen Erfahrungsschatz und Fachkompetenz.

 

Wir alle arbeiten professionell, unsere Tradition gibt uns Selbstbewusstsein!

  • Wir reagieren schnell, sind zuverlässig, korrekt, freundlich und professionell.
  • Unsere Leistungen sind ihren Preis wert und unser Erfolg macht uns stark.
  • Wir wollen unsere Kunden durch perfekten Service dauerhaft an uns binden.
  • Wir wollen langfristig Kunden gewinnen. Wachstum und Ertrag sind unser ständiges Ziel.
  • Wir wollen unsere Kunden begeistern und weiterempfohlen werden.
  • Wir stellen uns den Herausforderungen der Zukunft, kennen die Entwicklung des Gesundheitsmarktes und sorgen für Transparenz. Mit unseren innovativen Ideen optimieren wir ständig unseren Service.
  • Wir sind uns der Verantwortung der uns anvertrauten, sensiblen Daten bewusst und tragen Sorge für die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

 

Wir alle sind Mitarbeiter eines Teams und arbeiten vertrauensvoll zusammen!

  • Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um.
  • Selbstkritik und Kompromissbereitschaft sind für uns Voraussetzung einer funktionierenden Teamarbeit.
  • Jeder Mitarbeiter ist innovativ und bringt das ganze Unternehmen mit seinen Ideen kontinuierlich voran.
  • Der Gesundheitsschutz aller Mitarbeiter ist unser Ziel. Wir tragen alle zu einem guten Arbeitsklima und einem sicheren und gesundheitsförderlichen Arbeitsumfeld bei, jeder an seinem Arbeitsplatz.

 

Wir leben ein Qualitätsmanagement-System, in dem rechtliche Vorgaben integraler Bestandteil sind und die Anforderungen der interessierten Parteien erfüllt werden. Es wird ständig weiterentwickelt im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.