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Icon Forderungsmanagement der PVS Bremen

Forderungsmanagement

Vertrauen Sie beim Forderungsmanagement für Ihre Privatabrechnung auf die PVS / Bremen. Unser Erfolg spricht für sich: Wir sichern in mehr als 99% aller Fälle einen vollständigen Zahlungseingang!

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Mahnwesen

Forderungsmanagement - freundlich, aber konsequent

Alle Zahlungseingänge, die aus Ihrer Privatabrechnung über die PVS / Bremen resultieren, werden auf Ihrem persönlichen Abrechnungskonto von uns kontinuierlich und absolut zuverlässig durch unser Forderungsmanagement überwacht. Bei Überschreitung einer Zahlungsfrist erinnern wir den Rechnungsempfänger freundlich an Ihre Forderung, und führen den Mahnprozess im Bedarfsfall konsequent bis zur dritten Mahnstufe, der – für Sie kostenfreien – anwaltlichen Mahnung, durch.

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Inkasso

Die Alternative zur gerichtlichen Beitreibung

Reagiert Ihr Patient trotz konsequenter Bemühungen unseres Forderungsmanagements nicht auf ein ordnungsgemäßes Mahnverfahren, müsste im Normalfall die langwierige und häufig kostspielige gerichtliche Einziehung Ihrer Forderungen betrieben werden. Eine günstige Alternative unseres Forderungsmanagements hierzu ist das außergerichtliche Inkasso zum Festpreis. Mit nur einem Bruchteil der Kosten des gerichtlichen Mahnverfahrens erreichen wir zusammen mit unserem Partner und dem bereits durchgeführten Mahnverfahren eine Forderungsrealisierung von mehr als 99%. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Leistungen im Regelfall auch honoriert werden!

Icon Adressermittlung der PVS Bremen
Adressermittlung

Im Fall der Fälle

Bei knapp 6 Millionen privaten Umzügen pro Jahr kann manche Rechnung trotz der von Ihnen gelieferten Patientenanschrift nicht zugestellt werden. Hinzu kommen u.a. Fehlzustellungen aufgrund einer unvollständig übermittelten Anschrift oder des Todes des Patienten.

In diesen Fällen ermitteln wir für Sie automatisch, z.B. mit Hilfe einer Einwohnermeldeamtsanfrage, die korrekten, aktuellen Adressen bzw. Zahlungspflichtigen und stellen Rechnungen oder Mahnungen erneut zu.